Kommentare: 16
  • #16

    Gertrud Scheffler (Samstag, 17 August 2013 11:58)

    Ich glaube um alles zu sehen von dir brauche ich Monate.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

    LG Görtie

  • #15

    Marlies Schmitt (Mittwoch, 06 März 2013 11:49)

    Hallo,
    da ich Deine Bilder auf Artflakes verfolge war ich neugierig auf Deine HP. Deine Fotos und deren Bearbeitung finde ich sehr eindrucksvoll und werde doch öfters hier vorbeischauen.
    Mach weiter so im Auge Deiner Betrachtung.
    LG Marlies

  • #14

    Rose Etiennette (Donnerstag, 24 Januar 2013 16:28)

    Nun komme ich endlich dazu Deine Fotografie zu begutachten, schon im Twitterland hab` ich Deine Fotografie ins Herz geschlossen. Es geht noch weiter, Deine Fotografie ist Inspiration.
    Ganz Liebe Güße, Rose

  • #13

    Simon Heiser (Montag, 05 November 2012 21:51)

    Hallo!
    Der urbane Stil bei Deinen Fotos gefällt mir sehr gut. Sollte ich jemals etwas in der Richtung schreiben, werde ich mich zwecks Buchcover bei Dir melden. Einen schönen Abend.
    Simon Heiser

  • #12

    magnetfoliendepot.de (Sonntag, 23 September 2012 08:35)

    Sehr inspirierend diese Website. Schöne Bilder. Weiter so.

  • #11

    Rita Kirk (Sonntag, 20 Mai 2012 10:23)

    Hallo Petra,
    bin eigentlich mehr durch Zufall auf Deiner HP gelandet. Habe mir alles angesehen und muss sagen, das es mir alles gut gefällt. Mach weiter so.
    Schöne Sonntagsgrüße sendet aus München
    Rita

  • #10

    roomdesign (Mittwoch, 07 September 2011 10:07)

    Schöne Fotos ;O)... viel Erfolg und ein offenes "Auge" für Neues ..

    Gruß aus Twitterland ... r00mdesign..

  • #9

    Gerd (Freitag, 01 Juli 2011 12:45)

    Hallo Petra,
    gern bin ich deiner Twittereinladung gefolgt und habe mir fast alle Fotos deiner Homepage angesehen. Was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Deine Fotos unterscheiden sich wegen deiner besonderen Sichtweise wohltuend von der Masse des sonst Üblichen. Mir sind sie in erster Linie Anregung auch Neues zu probieren.
    Um nichts zu verpassen nehme ich natürlich auch dein Newsletter-Angebot an.
    Petra, ich wünsche dir, dass du immer neue kreative Ideen umsetzen kannst und deiner Homepage - die mir übrigens auch sehr gut gefällt - viele nette Besucher.
    Freundliche Grüße
    Gerd

  • #8

    Dr.med. Peter Schmidt (Dienstag, 24 Mai 2011 22:57)

    Liebe Petra,
    Du weißt, wie gern ich Deine Photos anschaue. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Hompage!
    Liebe Grüße
    Peter

  • #7

    scorpion 13 (Sonntag, 22 Mai 2011 19:05)

    Ich wünsche Dir Augeee;o)) viel Erfolg mit Deiner neuen Plattform. Ich finde die Gegensätze in den Fotos und Motiven immer sehr interessant. Es ist einfach schön wie du Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel zeigst, die es sich lohnen etwas genauer zu betrachten .
    Keep on Rockin ;o))

  • #6

    Vince N. (Freitag, 20 Mai 2011 15:05)

    I love your work Petra. :-)

  • #5

    Thom@s (Dienstag, 17 Mai 2011 10:10)

    moin moin petra,
    bin gerade so am vorbeirauschen und werde später sicherlich noch länger hier anhalten ;-)
    dass ich deine werke mag, müsstest du ja eigentlich wissen!?
    lg, thom@s

  • #4

    Wolfgang M. (Donnerstag, 12 Mai 2011 08:51)

    Liebe Petra,

    Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Plattform. Deine Bilder sind es wert weiter verbreitet und verkauft zu werden. Liebe Grüße

  • #3

    Olaf (Donnerstag, 05 Mai 2011 16:40)

    Hallo, bin über einen Link in Twitter auf die Seite gekommen , die Street Art Galerie absolut strak. Besonders crazy tree und gEhRy, wo ist das letztere aufgenommen. Weiter so.

    Gruss
    Olaf

  • #2

    Christel (Donnerstag, 05 Mai 2011 07:54)

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Homepage!Deine Bilder sind wirklich sehr schön,Du hast das Auge :-)Bin mal gespannt wie es weitergeht.Meine persönlichen Favoriten sind die "Gitarrenfrüchte".Die könnte ich mir für zu Hause gut vorstellen.Liebe Grüße,man sieht sich auf Twitter!

  • #1

    Rainer (Dienstag, 03 Mai 2011 20:17)

    Hallo, ich darf Deine Bilder seit längerem ja schon bei Twitter bewundern. Immer wieder ein Genuss. Ich finde die Gegensätze in den Motiven immer sehr spannend. Es ist einfach schön die Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können. Besonders würde ich mich freuen sie mal live in einer Ausstellung betrachten zu können. Vllt. klappt es ja bald. Drücke ganz fest die Daumen. Liebe Grüße und bis bald wieder bei Twitter ;-) Rainer (Spielmagier)




Download
Ein kleines Geschenk falls Du zu #LaFamilia gehörst <3
Nur private Nutzung erlaubt. Mit dem Download erkennst Du dieses an. Wir sehen uns nächsten Freitag oder auf YouTube #schmöpfel
whoop whoop.jpg
JPG Bild 1.5 MB